0 Artikel 0,00 CHF

Rasen Markierfarbe

Rasen meisterlich markieren und präsentieren

Brilliantweiße Linien: scharfer Rand, kontrastreich, professionell

Die Kreidezeit bei Linienmarkierung auf Sportplätzen war gestern. EUROGREEN bietet moderne Systeme zur Flüssigmarkierung:

  • Bedienerfreundlich: Linogold Markierer - 2 Produkte - ein System - kein Mischen
  • Einstiegsmodell: LinoRoll - der kostengünstige Flüssigmarkierer mit Andruckverfahren

Unsere Flüssigmarkierfarben Linogold oder Edelweiss sind hochergiebige Markierfarben für Rasenflächen. Edelweiss ist übrigens auch in den Farben rot, gelb und blau verfügbar.
Die Vorteile im Vergleich zum Kreiden liegen klar auf der Hand: keine Kreidehügel, keine Stolperfallen, kein Ersticken der Gräser, hohe Wirtschaftlichkeit.

Als Orientierungspunkte für genaues Markieren bieten wir die PLIFIX Markierhilfe zur dauerhaften Positionerung an. So ist genaues Markieren noch einfacher.




© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG