0 Artikel 0,00 CHF

Zurück

„ALLES BLEIBT ANDERS“

Nach beinahe 50 Jahren geben wir uns einen neuen „Anstrich“ und freuen uns auf unser neues Logo: Es erscheint jetzt moderner und klarer und wir heben mit ihm unsere Zugehörigkeit zu einem der 10 größten und ältesten Agrarhandelskonzerne der Welt hervor.
 

Die Sterne nehmen den Bogen der alten Marke auf, sie symbolisieren unseren Qualitätsanspruch und unsere Hinwendung zu dem Rasensport Nr. 1: Dem Fußball. Die grünen Halme unterstreichen unseren Firmennamen und stehen für die Welt der Rasengräser: Im Sport wie in der Landschaft.

Bleiben werden unsere Kompetenz, unsere Innovationskraft und unsere Liebe zu Naturrasen, den wir wie kein zweites Unternehmen mit einem vollumfänglichen Dienstleistungs- und Produktsortiment auf Spitzenniveau halten und bringen können. Wir freuen uns mit Ihnen auf das Rasenjahr 2017!



© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG